BERATUNG

Als Musiker werdet ihr im laufe der Zeit an eure Grenzen kommen. Vielleicht wenn ihr das erste Mal mit einem Label in Kontakt tretet, eine eigene Veranstaltung organisiert oder Konflikte zwischen zwei Parteien entstehen. Meist bedarf es einer ausführlichen Recherche, um sich Wissen anzueignen oder ihr fragt in eurer Umgebung um Hilfe. Leider kursiert in der heutigen Zeit viel Unwissen und man kann die Eindrücken nicht mehr zuordnen.

Ich habe in meinem Studium mit sehr vielen Menschen gesprochen, die im Musikbusiness tätig sind. Diese Eindrücke würde ich gern mit euch teilen, damit wir gemeinsam eine Lösung für eure Herausforderungen finden. Egal ob ihr euch bei der GEMA anmelden wollt, mehr über das Veranstaltungsrecht erfahren möchtet oder eure Bühnenpräsents optimieren wollt.

Ich werfe einen objektiven Blick auf eure Fragen und erarbeite mit euch einen Lösungsansatz.


AUFGABEN

  • Fragen klären
  • Konflikte lösen
  • Informationen erteilen
  • Bühnenpräsens optimieren
  • Proben perfektionieren
  • Bandimage ausarbeiten
  • Herausforderungen meistern

ABLAUF

  1. Ihr erreicht mich einfach per Mail, per What’s App oder per Anruf unter +49 (0) 15778789156.
  2. Dann besprechen wir, wo ihr gerade nicht weiter kommt. Dies kann gern auch in einer Bar, im Park oder in eurem Proberaum geschehen.
  3. Nach erbrachter Leistung bekommt ihr von mir eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen beglichen wird.

KOSTEN

Meine Beträge berechne ich grundsätzlich erstmal nach einem Stundensatz. Vorab klären wir jedoch, was ihr ausgeben könnt. Als Musiker kenne ich die finanzielle Lage sehr gut, aber wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner. Unabhängig von den Kosten, werde ich euch stets ein hochwertiges Ergebnis präsentieren und immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten.

Menü