DESIGN

Das Design von Werbematerialien, Merchandise, dem Logo oder der Website sollte sich im Idealfall in der Farb- und Formwahl ähneln. Darüber hinaus muss es sich automatisch, ohne Qualitätsverluste, an die Vorgaben aller Plattformen anpassen. Durch wiederkehrende Elemente erreicht man, dass ein Projekt im Gedächtnis hängen bleibt.

Damit sich ein roter Faden durch alle Produkte spinnen kann, muss sich der Designer mit eurem Projekt genau beschäftigen. Wenn man allerdings heutzutage die Musikerprofile betrachtet, dann sieht man kaum ein einheitliches Bild. Das liegt teils an unterschiedlichen Auftraggebern, aber auch am Zeitaufwand, den man investieren muss.

Damit das nicht passiert, helfe ich euch gern bei der Gestaltung.


AUFGABEN

  • Logo entwerfen
  • Werbemittel kreieren
  • Website erstellen

ABLAUF

  1. Ihr erreicht mich einfach per Mail, per What’s App oder per Anruf unter +49 (0) 15778789156.
  2. Dann besprechen wir, was für ein gestalterisches Element ihr benötigt. Dies kann gern auch in einer Bar, im Park oder in eurem Proberaum geschehen.
  3. Nach erbrachter Leistung bekommt ihr von mir eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen beglichen wird.

KOSTEN

Meine Beträge berechne ich grundsätzlich erstmal nach einem Stundensatz. Vorab klären wir jedoch, was ihr ausgeben könnt. Als Musiker kenne ich die finanzielle Lage sehr gut, aber wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner. Unabhängig von den Kosten, werde ich euch stets ein hochwertiges Ergebnis präsentieren und immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten.

Menü