MARKETING

Das Marketing eines Musikers ist heutzutage die halbe Miete. Denn wer keine Geschichten erzählen kann und ständig präsent ist, der wird nicht gefunden. Deshalb ist es wichtig, dass man seine Kanäle mit aktuellen Informationen pflegt und regelmäßig interessante Beiträge veröffentlicht. Doch was ist, wenn bei euch gerade nichts interessantes ansteht? Dann heißt es kreativ werden und über den Tellerrand hinausblicken.

In meinem Studium habe ich sehr viele Techniken über die Erstellung von Kampagnen gelernt und gemeinsam werden wir euer Profil zu neuem Glanz verhelfen. Dabei kommt es vor Allem auf die Originalität und den aktuellen Zeitgeist an.

Damit ihr euch nicht in der Masse verliert, helfe ich euch beim Erzählen von spannenden Geschichten.


AUFGABEN

  • Beiträge erstellen
  • Kanäle updaten
  • Kampagnen entwerfen
  • Werbekonzepte kreieren
  • Pressemitteilungen verfassen
  • Anzeigen aufgeben

ABLAUF

  1. Ihr erreicht mich einfach per Mail, per What’s App oder per Anruf unter +49 (0) 15778789156.
  2. Dann besprechen wir, wie ihr euch geschickt auf euren Kanälen präsentieren könnt. Dies kann gern auch in einer Bar, im Park oder in eurem Proberaum geschehen.
  3. Nach erbrachter Leistung bekommt ihr von mir eine Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen beglichen wird.

KOSTEN

Meine Beträge berechne ich grundsätzlich erstmal nach einem Stundensatz. Vorab klären wir jedoch, was ihr ausgeben könnt. Als Musiker kenne ich die finanzielle Lage sehr gut, aber wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner. Unabhängig von den Kosten, werde ich euch stets ein hochwertiges Ergebnis präsentieren und immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten.

Menü